Schutzengel-Glücksarmbänder

 

Freude bereiten in Zeiten der Kontaktbeschränkung!

 

 

Die angeordnete, räumliche Distanzierung ist sicherlich sinnvoll,

macht es uns aber schwer den Menschen, die uns nahestehen, zu zeigen wie sehr wir sie mögen.

 

Freude bereiten kann ganz einfach sein

 

 

Wie ist das gedacht?

 

Wenn wir uns schon nicht persönlich nah sein können, sind kleine Zeichen der Verbundenheit wertvoller denn je.

Verbunden mit ein paar liebevollen Worten und der Versicherung aneinander zu denken, tragen sie uns durch diese schwere Zeit..

 

Was kann ich tun?

 

Warum nicht der Mutter, Schwester, besten Freundin,Tante, dem Liebsten oder Bruder etc. ein "Schutzengel-Glücksarmband" senden und eine Freude bereiten?

Hübsch verpackt, mit einer liebevoll gestalteten Karte und ein paar persönlichen Zeilen - per Post versandt.

 

 

 

weitere Information siehe Kollektion